Baustellen-Blog

Neues von der Augustinerbrücke

Es ist so weit! An der Augustinerbrücke und in der Unterführung wird gehämmert, geklopft und gebaggert. Es tut sich was und wir dokumentieren und kommentieren die Bauarbeiten live von unserem "Büro mit Aussicht" im Neuen Rathaus.

Live dabei!

Teamwork: Millimeterarbeit per Hupe.

Was bisher geschah...

4. Juli: es geht voran! Die Einhausung ist entfernt.
15. Mai: Eine Gartenlaube? Stallungen?

Teamwork: Millimeterarbeit per Hupe.

9. Mai: Der kleine Bagger links sieht unscheinbar aus, macht aber einen Höllenlärm.
24. April: Der Fahrbahnbelag wird abgefräst.
20.04.17: Die Lärmschutzwand sieht auf jeden Fall schon mal schön aus. Jetzt muss sie nur noch dicht halten.
Schweres Gerät
Esslinger Stadtstrand
Fast wäre uns die Decke auf den Kopf gefallen.
Eine Baustelle kommt selten allein - auch das Rathausdach wird saniert.